Schindelbecks Jazz Blog

Jazz - Fotografie - Anderes: In diesem Blog werden An- und Einsichten zu Jazz, Fotografie und anderen weltbewegendenen Themen verbreitet.

Mein Foto
Name:
Standort: Neckarsteinach / Heidelberg, Germany

Donnerstag, Oktober 13, 2005

Enjoy Jazz zum Zweiten

..."und Anderes"...

Das Andere stand beim Eröffnungskonzert im Mittelpunkt. Die Folk-Pop-Sängerin Emiliana Torrini war ins Schloss Heidelberg gekommen und viele Gäste pilgerten zum ersten Event des diesjährigen Festivals.

Ich war nicht da.

Einigen akustischen Häppchen zufolge habe ich mir den mühsamen Weg auf den Berg erspart. Ein Stimmchen a la Eddie Brickel - die ja freundlicherweise von Paul Simon durch Heirat dem Musikmarkt entzogen wurde - nichts, was man als "Hard-" oder auch nur "Softcore-Jazzer" haben muss.

Die Meinungen waren die Tage danach geteilt: Von "na ja, nett, ruhig" bis zu "vertane Zeit" war alles dabei. Es gab auch begeisterte Stimmen..., gell, S.?

Kommentare bitte hier: