Schindelbecks Jazz Blog

Jazz - Fotografie - Anderes: In diesem Blog werden An- und Einsichten zu Jazz, Fotografie und anderen weltbewegendenen Themen verbreitet.

Mein Foto
Name:
Standort: Neckarsteinach / Heidelberg, Germany

Montag, Januar 30, 2006

Jazzology am 30.1.2006 / Neuvorstellungen

Renaud Garcia-Fons Trio - Arcoluz
Enja 9478 2

Arcoluz
Berimbass
Entremundo


Fridge People - Road Movie
Rodenstein Records ROD 29

Celevibration
Transeworld
Schtzn
Julius Jam


Peter Autschbach's termincal A - Transcontinental
Acoustic Music Records

Little Wing
Transcontinental
Santama
Back Home


Jeff Baumeister Quartet - Useful Music
Wahbo Records 2005 - 1

Wahbo
For db
Quiet And Restful But Moving

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hätte ich gerne gehört, vor allem das Garcia-Fons Trio. Werde mir den Sendungstermin mal besser merken müssen :O)

31.1.06  
Blogger schindelbeck said...

Hallo Matthias,

ist natürlich schade um jeden Hörer der guten Willens ist und trotzdem nicht zuhört ;-)

Der Termin bleibt Montags ab 21 Uhr, ich schicke aber gern bei Gelegenheit auch Montags noch einmal eine kleine Mail mit Programmankündigung raus.

Die Garcia-Fons CD ist - ohne die anderen beiden Scheiben abzuwerten - überragend. Wirklich ein exzellenter Musiker...

Gruß

Frank

2.2.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home