Schindelbecks Jazz Blog

Jazz - Fotografie - Anderes: In diesem Blog werden An- und Einsichten zu Jazz, Fotografie und anderen weltbewegendenen Themen verbreitet.

Mein Foto
Name:
Standort: Neckarsteinach / Heidelberg, Germany

Mittwoch, September 20, 2006

Enjoy Jazz 2006 / aktuell

Diese Info ist eher für die Bewohner der Metropolregion Rhein-Neckar zwischen Neckarsteinach und Mannheim gedacht - Heidelberg zwischendrin und Ludwigshafen
am Rande seien nicht vergessen....

Daß auch in diesem Jahr wieder eine Fotoausstellung stattfindet, habe ich schon in den News der Jazzpages erwähnt.

Interessant ist - und diese Info gibt es vorab aus extrem gut unterrichteten Kreisen - daß es aktuell Enjoy Jazz Schnipsel auf CD gibt. Zum Beginn des Festivals wird bei Jazz'n'Arts Records eine CD mit [falsch:Highlights vergangener] Highlights der diesjährigen Enjoy Jazz Konzerte veröffentlicht.

Ansonsten: Beginn in weniger als 2 Wochen am 1. Oktober, danach rund 1,5 Monate mit etwa 50 Konzerten... [aktualisiert: es sind 52 Konzerte]

Am kommenden Montag steht auf dem Programm von Jazzology, der Jazzsendung im Freien Radio bermuda.funk (auch übers Netz empfangbar), eine Vorschau auf das Festival.

.