Schindelbecks Jazz Blog

Jazz - Fotografie - Anderes: In diesem Blog werden An- und Einsichten zu Jazz, Fotografie und anderen weltbewegendenen Themen verbreitet.

Mein Foto
Name:
Standort: Neckarsteinach / Heidelberg, Germany

Sonntag, September 17, 2006

u1amo01

Auch wenn ich nur gelegentlich dazu komme "just for fun" in fremden Blogs zu lesen (wichtiger wäre es vielleicht, diesen hier genauer zu lesen um einige haarsträubende Tipfehler zu korrigieren....), so lande ich doch immer wieder mal bei blog.u1amo01.de

Selbstbeschreibung: "Ein Pfälzer berichtet in loser Folge über seine Hobbys: Saxophon, CSS und ODP."

Abgesehen davon berichtet er auch über Tagesaktuelles wie im Moment gerade über ein Thema, das zur Zeit viele Leute bewegt bis aufregt: Die muslimische Kritik an Papst-Zitaten. Wie praktisch, daß er damit auch meine Meinung zum Thema wiedergibt, danke fürs Abnehmen der Arbeit ;-)

Als Saxophonist und Jazzmusiker ist Klaus Neubauer nicht nur in folgenden Formationen tätig, sondern auch noch deren Webmaster:

Blue note BIG BAND

Kurpfälzisches Saxophonquartett

.