Schindelbecks Jazz Blog

Jazz - Fotografie - Anderes: In diesem Blog werden An- und Einsichten zu Jazz, Fotografie und anderen weltbewegendenen Themen verbreitet.

Mein Foto
Name:
Standort: Neckarsteinach / Heidelberg, Germany

Montag, April 10, 2006

Jazzology am 10.4.06 - Sun Ra Arkestra

Dem großen Meister der intergalaktischen Musik ist dieses Stündchen Jazzology gewidmet.

Zunächst ohne den Meister, denn er war schon gar nicht mehr unter den Lebenden als die folgende Scheibe unter der Leitung des Altsaxophonisten Marshall Allen aufgenommen wurde:


The Sun Ra Arkestra - A Song For The Sun
Live At The Uncool Festival
El Ra Records, 1999 (?)

The Way You Look Tonight
Galactic Voyage


Sun Ra - Somewhere Else
Zensor, 1998/89

Priest
Discipline / Tall Trees In The Sun
Somewhere Else Part I
Somewhere Else Part II
Love in Outer Space

Sun Ra - Dancing Shadows
Magic Music 30013-CD

Shadow World
Theme Of The Stargazers
Outer Spaceways Incorporated
Next Stop Mars


SPACE IS THE PLACE.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh, schade, dass ich in letzter Zeit öfter nicht dazu komme, deine Sendung anzuhören. Sun Ra hätte ich sehr gut gefunden!

12.4.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home