Schindelbecks Jazz Blog

Jazz - Fotografie - Anderes: In diesem Blog werden An- und Einsichten zu Jazz, Fotografie und anderen weltbewegendenen Themen verbreitet.

Mein Foto
Name:
Standort: Neckarsteinach / Heidelberg, Germany

Dienstag, Oktober 03, 2006

Enjoy Jazz - Skye / Lou Rhodes 1.10.06

.
Fotografien von Manfred Rinderspacher


Manfred Rinderspacher hat beim Eröffnungskonzert von Enjoy Jazz fotografiert und ich darf einige seiner Bilder hier im Blog präsentieren.

Weitere Jazzaufnahmen von Manfred Rinderspacher finden sich in seiner Galerie auf den Jazzpages!

In den kommenden Wochen werden hier weitere Fotos und Berichte zu den Enjoy Jazz Konzerten zu finden sein (wie bereits im vergangenen Jahr, findet man bei Interesse hier in archivierten Beiträgen...).

Skye












Lou Rhodes











Das Urheberrecht an den Fotografien liegt allein bei Manfred Rinderspacher, die Aufnahmen dürfen ohne seine Erlaubnis nicht anderweitig publiziert werden!

.